SPENDENAUFRUF !!! BITTE HELFT LOU !!!

 

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein Hilferuf und wir würden sehr gerne helfen, da alles glaubhaft dargelegt wurde. ❤

Allerdings sind unsere finanziellen Mittel im Verein sehr begrenzt, da wir im letzten Jahr hin und wieder Tietarztkosten übernommen haben, aber die Spenden und zugesicherte Rückzahlungsraten der Kosten ausbleiben. 😥

Bitte unterstützt uns, damit die kleine Maus operiert werden und noch eine schöne Zeit mit ihrer Besitzerin verbringen kann. Wir schaffen das nicht alleine, die OP-Kosten zu stemmen. 🙏

Wir hoffen sehr auf Unterstützung und wünschen allen einen schönen Tag.

Bitte nutzt für eure Spende unser Vereinskonto
Tier und Mensch – Der andere Tierschutz e.V.
Sparkasse Chemnitz
IBAN DE61 8705 0000 3579 0055 10
SWIFT-/BIC-Code CHEKDE81XXX
Verwendungszweck: Hund Lou

PayPal ist selbstverständlich auch vorhanden
finanzen@tierundmensch-sachsen.de
Verwendungszweck: Hund Lou

Um die Gebühren bei PayPal so gering wie möglich zu halten, bitte bei der Zahlung >> Geld an Freunde und Familie senden << auswählen, dann fallen für uns keine Kosten an.

Liebe Grüße von den Vereinsmitgliedern und Sabine Köhn



 

Kommentar verfassen