Links

Wichtige Links für Hunde- sowie Tierbesitzer:

TASSO e.V.
www.tasso.net

Bei TASSO e.V. können alle Tiere registriert werden und im Fall des Entlaufens sehr schnell dem Besitzer zugeordnet werden, sobald sie gefunden sind.

Alle unsere Tiere sind dort selbstverständlich angemeldet  …

—————————————————————————————————————————————–

 

 

 

 

 

 

 

—————————————————————————————————————————————-

Rechtlicher Hinweis:
Alle von uns verlinkten Seiten sind nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig recherchiert, werden regelmäßig besucht und überprüft und ggf. entfernt, sofern es Gründe zur Beanstandung gibt. Dennoch sind wir aufgrund des Urteils vom 12.05.1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ des Landgerichtes Hamburg gehalten, uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten zu distanzieren, um diese nicht mit zu verantworten.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.